Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MPI Anlage in der Presse
#1
Information 
Hallo,

vielleicht helfen interessante Presseberichte ja, um Lehrern, Eltern oder gar Schulträgern diese Anlage näher zu bringen.

Ich fang mal an:

Heute habe ich auf Klassikradio  einen Bericht gehört, in dem die Schulleiterin auch berichtete, wie vorteilhaft es ist, endlich nicht mehr während der Schulstunde Lüften zu müssen:

zum Nachlesen hier:
https://www.klassikradio.de/programm/akt...-an-schule


PS: mein Erstkontakt zu dieser Abluftanlage waren die Logo Kindernachrichten Smile
Zitieren
#2
Die IGS Bretzenheim, an der der ganze Rummel anfing hat eine Übersicht
https://www.igsmz.net/aktuelles/max-plan...-berichten
Zitieren
#3
Deutschlandfunk
Forschung aktuell, 
03.11.2020Virenbekämpfung im Klassenzimmer – „Die Luft wird im Prinzip über jedem Tisch abgesaugt“
https://www.deutschlandfunk.de/virenbeka..._id=486937
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste