Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Bauplan?????
#1
Hallo,
uns erreichen immer wieder Anfragen wo denn nun der Bauplan sein.
Daher hier nochmal der Link zu unserem Baubericht, der und dieses Forum sind im Moment unser Angebot. Demnächst wird es auch eine eigene Internetseite geben, wenn es klappt sogar mit verdeutlichenden Videos.

MPIC-Baubeschreibung
Zitieren
#2
Für meine Vorschläge für Verteiler, welche ohne Kunststoffschweißen zu realisieren sind sowohl Bilder als auch Zeichnungen beigefügt. Auf eine ausführliche Vermaßung habe ich bewusst verzichtet, da er die Querschnitte vielleicht auch anders gewählt werden müssen. Sollte hier etwas unklar sein oder auch verbesserungsbedürftigsein, würde ich bitten einfach eine kurze Bemerkung zu hinterlassen.

So wie ich das sehe, ist das ganze noch sehr im Fluss und es sind sicher noch nicht übermäßig viele Lüftungen realisiert worden.

Sollte es Fragen geben zu anderen Bauteilen, könnte man vielleicht auch einfach einen neuen Thread aufmachen und dort die Fragen höflich stellen. Ich bin mir sicher dass man relativ zügig brauchbare Vorschläge/Antworten zurückerhält.

Meines Erachtens kommt man mit der Baubeschreibung vom MPIC sehr weit und vieles lässt sich auch mit ein wenig Improvisationswillen lösen.

Wir sollten immer bedenken, dass diese hervorragende Idee in der Freizeit der Mitarbeiter des im MPIC realisiert wurde. Nochmals vielen Dank dafür.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste