Austausch zu Abluftanlage

Normale Version: Laufende Bauvorhaben,Austauschvor Ort
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine zur Zeit im Bau befindliche Anlage, bzw., ein Bau, der kurz bevorsteht, zwecks eventueller Hospitation und Austausch vor Ort? Ich bin in München und beweglich.
Hallo,
in Mainz wird in den nächster Zeit 5 weitere Anlagen installiert. Weitere sind in München, Saarland und in Trier, sowie Berlin geplant.

Vielleicht könen wir helfen. Wir können die Verteiler/ Anschluss-Einheiten einbaufertig herstellen und liefern. Auch die Schlauchfolie, welche auf der Rolle 125 m hat, können wir portionsweise liefern. Also für ein Pilotprojekt muß nicht so vie Geld ausgegeben werden. Alle benötigten Artikel können wir liefern. Für das Befestigungsmaterial empfehlen wir im örtlichen Baumarkt zu schauen, da die Klassenraum-Decken doch verschieden sind.
Kontakt gerne unter: www.schepp-verpackungen.de oder E-Mail: r.schepp@schepp-verpackungen.de
Vielleicht hilt unsere Aufmaß-Hilfe. Gerne weitere Informationen!
Hallo,

wir aus einer Münchner Grundschule wären auch an einem Austausch bzw. einer Hospitation sehr interessiert.

Vielen Dank und beste Grüße in die Runde!

Julia aus dem Elternbeirat
Hallo Julia,
ich freue mich über Kontaktaufnahme, bin auch Elternbeirat an Gymnasium und mache gerade Lobbyarbeit an der Schule u.a.
Meine Tel Nr: 0163 755 2224
Viele Grüße
Roderich